Rainer Walz Rainer Walz ist der Gründer von Filmstudio Walz, er ist ein freier Kameramann mit über 20 Jähriger Erfahrung. Durch seine Zeit bei dem damaligen TV Sender "B.TV" konnte er viele Einblicke und Erfahrungen im professionellen Filmbereich erhalten. Auch später bei der damaligen TV Sendung "Musikparadies" war er ein gesetzter Kameramann. Doch auch auf unzähligen Veranstaltungen, wie z. B. Hochzeiten, Prunksitzungen, Faschingsumzügen und Aufführungen ist Rainer Walz oft vertreten und ein gefragter Kameramann.
Alexander Walz Alexander ist der Sohn von Rainer Walz, durch seinen Vater erhielt er schon sehr früh in seinem Leben Einblicke in die Welt der grafischen Gestaltung, Fotografie und Filmtechnik. 2017 absolvierte er seine Ausbildung zum Grafikdesigner und ist seit dem bei Filmstudio Walz für die Grafikabteilung zuständig.
07240 615556 Goethestr. 3 76327 Pfinztal
info@filmstudiowalz.de