Wir sind wieder da!
Wir haben die lange Zeit der Zurückhaltung genutzt und bieten Ihnen nun ein neues Design sowie neue und verbesserte Dienstleistungen im Film- und Grafikbereich. Über 20 Jahre Filmerfahrung
20 Jahre Erfahrung, eine Zahl die für sich spricht. Durch mithilfe bei Dreharbeiten bei dem damaligen TV-Sender "B.TV" und der ehemaligen TV-Sendung "Musikparadies" lies sich auch auf höchst Professioneller Ebene Erfahrung sammeln. Aber auch durch das Aufnehmen von unzähligen Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen, Versammlungen, Aufführungen usw. konnten wir uns einiges aneignen. Neben Filmstudio Walz betreiben wir außerdem den Kommunalen Informationskanal Pfinztal TV, auf welchem die aktuellsten Geschehnisse aus Pfinztal in redaktionellen Kurzbeiträgen dokumentiert sind.
Neu: Grafikdesign Durch den gelernten Grafikdesigner Alexander Walz, bietet Filmstudio Walz nun auch Grafische Dienstleistungen auf professioneller Ebene an.
Erfahren Sie hier mehr dazu.

 

07240 615556 Goethestr. 3 76327 Pfinztal
info@filmstudiowalz.de